Frühstücks-Treffen für Frauen Deutschland e.V. in Neumünster

Am 11.11.2023 genossen gut 70 Frauen im "Kiek in!" Neumünster im herbstlich gemütlich dekorierten Saal ein leckeres Frühstücksbuffet. Nach dem Frühstück lauschten wir gebannt dem Musikbeitrag einer jungen Dame am E-Piano, die u.a. die schöne, bekannte Titelmelodie von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" spielte. Danach hörten wir einen anrührenden Lebensbericht, dann folgte das interessante, bewegende Referat von Frau Andrea Rathjen aus Süderbrarup zum Thema "Sehnsucht nach Geborgenheit - Was uns Halt gibt". An den Tischen wurde während der Gesprächspause und auch noch nach Ende des Treffens angeregt gesprochen. Auch der Büchertisch war gut besucht. Es war ein schöner Vormittag und wir freuen uns schon auf das nächste Frühstückstreffen am 9.März 2024!